Hausaufgaben & Referate & Projekte

Liebe Schülerin,
      lieber Schüler,

herzlichen Dank für Deine Anfrage !  Wir freuen uns, dass Du Dich  schulisch mit unseren Themen auseinandersetzt, können aber leider außerhalb unserer  WebSites keine weitere Unterstützung bieten.  

Das alles hier ist viel Arbeit, ganz ganz freiwillig und gerne. Aber dann können wir niemandem auch noch die Hausaufgaben und Studienarbeiten erledigen, Fotos zuschicken usw. 
Das brächte uns um :-)) 

Bringt uns doch Referate und Projektberichte in unsere Foren, damit entstehen kann, worum auch Du uns mit Deiner eMail gebeten hast.

Wenn Du Dich jetzt an die Arbeit machst, dann versuche mal, es so zu machen, dass es Dir und Deinem Publikum Spaß macht.

Überlege, wie Du Deinen Charakter einbringst, Dein Herz und Deinen Verstand.

Wir wünschen Dir viel Erfolg dabei !

Mit freundlichen Grüßen
Sven Möller
www.initiative-dialog.de
Redaktion

Stichwortverzeichnis

A B C D E F G H  I  J K L M N O

P

Q R S T U V W X Y Z -9