"3 Stunden durften wir"

die Redaktionsmitglieder der www.Initiative-Dialog.de
Jana (Gruppe Schleswig-Holstein) und Markus (Gruppe Berlin)  durften  3 Stunden in der Sendung "BlueMoon" öffentlich mit anrufenden Rechtsextremisten diskutieren.  

TopModerator Ansa Seidenstücker  würden wir am liebsten zu uns holen, aber "Fritz-Radio" rückt ihn nicht heraus, weil er vermutlich der einzige ist, der Leuten wie unserem "M." den Mund verbieten kann, ohne dass diese in Depression verfallen. - Ätsch!

Vierter (bzw. Erster) im Quartett war Journalist Frank J., der seit 10 Jahren die rechte Szene recherchiert, Prozesse beobachtet  und  die Fakten so rüberbringt, dass selbst "härtere Kameraden" einfach mal "JA" sagen mußten.  -  Ob er uns mal hilft? Bißchen mehr Tiefgang würde der Initiative nicht schaden! 

Selten hat etwas so viel Spass gemacht: RiesenPizza, Kopfhörer mit Mikrophon, friedlicher Streit um die besseren Argumente (wir haben gewonnen :-))

Ohrenzeugen-Bericht  v.  20.09.00
Sabrina M.

Link:    http://www.orb.de/hoerfunk/fritz.html  = Fritz-Radio

Wir grüßen ===>>

 

Ansa und Bootsy Colins