Zionismus als Masche der Anti-Antifa

www.Initiative-Dialog.de 

Outing des Rechtsextremisten,
der sich   "Aaron"  nennt

Rechtsextremisten dürfen uns hassen 
und ihre Sichtweise vortragen,

sie dürfen anonym bleiben, solange sie
folgendes DIALOG-GEBOT beachten:

DIALOG   setzt Aufrichtigkeit voraus.
DISKUSSION   setzt Argumente voraus.
TÄUSCHUNG   jedoch zerstört
den  DIALOG  und die  DISKUSSION
www.Initiative-Dialog.de 

 
Wir haben uns Zeit gelassen, wir haben gut recherchiert
und die "Ehre", die ihm hier zuteil wird, kommt ihn teuer.
  

Hallo "Aaron" = "vergiß@es.net",

oft fühle ich mich anonymen Kritikern näher, wenn ich sie in der Kombination von selbstgewähltem Nicknamen und selbstgewählter Mail-Adresse nenne.

Du findest es also "diktatorisch", wenn eine Redaktion solche Beiträge löscht, die ihr unbotmäßig erscheinen? 

Dann verwechselst du die Pressefreiheit mit einer Hauswand, die jedermann im Dunkeln beschmieren kann.

"Unbotmäßig" sind solche Postings, die erkennen lassen, dass ein User jedes Mittel im "Kampf" gegen das politische Gegenüber für zulässig erachtet.

Trotzdem machen Veröffentlichungen solcher Postings ab und zu Sinn, um den politischen Verstand für die seelische Abgründigkeit des Rechtsextremismus zu sensibilisieren.

Und bei dir fiel auf:

a) du greifst nicht rechtsextreme Positionen an, sondern solche, die im Einklang mit UN-Resolutionen stehen, 

b) du kritisierst eine Redaktion, weil sie "rechte Positionen" unterdrücke. Woher weißt du das? - Ich weiß, weil ich die Logfiles vom Server sehen kann. - Du nennst sie "rechte Positionen", obwohl es rechtsextremistische Positionen sind, die du damit verharmlost,

c) du möchtest für die NPD als Gegner Israels werben: "... Jedenfalls, da muß mir jeder zustimmen, ist die NPD (und Konsorten) der stärkste Unterstützer des Palästinenser Terrors. ..."
Da stimmt längst nicht "jeder" zu, denn schon in Anbetracht der kleinen Statur dieser Partei ist es eher absurdes Wunschdenken von NPD-Mitgliedern. Und du kennst solche sicherlich nicht nur "namentlich".

d) du willst Antisemitismus verbreiten, indem du Kritik an Israel zu Antisemitismus erklärst, was allerdings nicht gelingen würde, wenn du dich als NPD-Mensch outen würdest:  "... Richtig, eine Kritik am Staate Israel fasse ich - gerade wenn sie von deutschen verfasst wird- als Antijüdisch auf. Die Juden sind zwar nicht die einzige, aber die größte Religionsgemeinschaft dort. ..." 
Solche Einlassungen suggerieren, dass "die Juden" einen Religionskrieg führen, obwohl sich die Kriege seit der UN-Gründung Israels allein an staatlichen Existenzrechten entzündeten.  Dass "gerade von Deutschen" ist ebenfalls rechtsextremistischer Quark, denn es suggeriert, dass es keine jüdischen Deutschen gäbe. 

e) du empfiehlst den Forumsteilnehmern:  "... und wenn man irgendwo in Deutschland Probleme mit Nazis hat, ruft >>Sharon<<, er wird Euch helfen! ..."
Solche Einlassungen bedienen eine Kette rechtsextremistischer Propaganda-Spiele, indem sie antifaschistisches Engagement als  "jüdisch" = "israelisch" =  "sharonistisch" verdächtigen. - Das ist aber zu deinem Pech nicht so :-)),  sondern Faschisten rufen logisch Antifaschisten auf den Plan und da musst du schon mit uns Vorlieb nehmen. - Wir werden "beherzt" gegen dich vorgehen.

Tja  "Aaron" (=Mail-Adresse  "vergiss@es.net")  -  du magst deine Postings für "schlau" halten und dennoch hast du mit ihnen anderen Rechtsextremisten nur ein paar Schritte voraus. Den Berg hinauf. Dann kommst du an die Kante und der Abgrund ist tiefer als bei denen, die es nicht so weit brachten wie du. Das allein ist der Unterschied zwischen "Heil-Hitler-Brüllern" und dir.

Was sollen wir mit Menschen wie dir machen?  Ich sage es dir: wir holen dich da heraus.  Da wir dich servertechnisch im Netz haben, wollen wir dich beobachten. Dann stehst du eines Tages genau wie diese gefälschte "Antifa-Liga" bzw. dieser gefälschte "Bubis" in Augsburg (siehe Link unten) ohne jede Anonymität ganz dicht neben mir in einem hell erleuchteten Gerichtssaal und der ganze Schmutz, der sich um solche Menschen notorisch ansammelt, kommt heraus. 

Auch du wirst mich dann bitten, dass ich es für mich behalte, aber du sollst  dich auf niemanden verlassen dürfen, der sich nicht darauf verlassen kann, dass du dich änderst.

Noch ein letztes Zitat: "...Ich denke, dass wir hier einen sehr starken Anteil sogen. versteckter rechter haben. Würden sie mit Heil H... hier ins Forum stürmen, so würden sie zerpflückt, sind also ohne jede Chance. Also verstecken sie sich hinter pro-Palästina-Postings ..."

Du möchtest aus der "israelischen Position" die Feindschaft zu schüren. - Auch das ist keine neue Masche und hat ihr großes Vorbild in den "Zionistischen Protokollen", die im Auftrag des Zaren entstanden und den Nazis zur Judenverfolgung alibitierten. -

Dein Ausweg = Beweise uns, dass du ein echter Sharon-Anhänger bist :-)),
denn wir sind zum DIALOG mit jedem "ehrlichem Krieger" bereit, aber wir mögen keine "Rote-Kreuz-Fahzeuge", in denen jemand Giftgas transportieren  möchte.

DIALOG  setzt Aufrichtigkeit voraus.
DISKUSSION setzt Argumente voraus.
TÄUSCHUNG jedoch zerstört den DIALOG und die DISKUSSION.
Und da verliert sich unsere Barmherzigkeit, denn es richtet direkt gegen das, was wir hier wollen. Da sind wir irgendwie "empfindlicher" :-))

Also, beweise es mir mal.  Mit uns kann man sich auch als "Feind" sorglos verabreden, es sei denn, man habe uns BETROGEN oder solches noch vor.  LICHT macht SINN.

Grüße von Sven
Redaktion

 

Dokumentation  
(vorerst nur ein Ausschnitt, der Rest wird nachgereicht, bis wir ihn haben)

Notwehr [ Antwort schreiben | Forum ]
 
von Aaron am 11.Apr.2002 13:39 (vorlesen)

Hallo Gambit,
Deiner Meinung nach liegt die Schuld bei den Isreaelis, weil sie 1948 (nicht sie übrigens, sondern die Untergrundorganisation Irgun) in Deir Yassin angebliche Verbrechen begangen haben. Oder verstehe ichdas falsch? Sollen deswegen heute Unschuldige sterben?
Ich will Deine Worte nicht umdrehen, aber es ist auch so ein typisches Nazi-Argument (Kühnen, Schönhuber...).
Zur Notwehr: Notwehr ist auch gegen unmittelbar bevorstehende Angriffe möglich. Also ist folglich Sharons Politk, das einzig Richtige, bis eine Lösung gefunden wird. Es kann einfach nicht sein, dass hunderte von Menschen in die Luft gesprengt werden, ohne dass eine Reaktion kommt. Meint Ihr vielleicht, Israel sei eine Fußmatte für Terror? Sollen die armen Menschen vor der detonation weiße Fahnen schwenken?
Scheinbar befasst sich hier ein drittel der Forumsteilnehmer mit antijüdischem Gedankengut.
Zu Sven: Das Löschen von Postings (leider auch von rechten) ist auch eine Form von diktatorischem Verhalten. In einem demokratischen Staat aber soll das eigentlich nur bei Erfüllung von Straftatbeständen erfolgen.
Vielleicht schaffe ich es, einemal dem ein- oder anderen ein Argument herauszulocken: was bitte soll man gegen den Terror tun??
Unangenehm, wenn plötzlich das kleine Volk der Juden sich wehrt, wenn Sharon entschlossen zurückschägt. Man hat sich so viele Jahrhundert so viel Mühe gegeben, die Juden klein zu halten, besonders in Deutschland und jetzt das.
Überhaupt kotzt mich das deutsche Verhalten in der Weltpolitik an. Die deutschen Soldaten kommen in Afghanistan an, als das meiste vorbei ist. Und immer nur diese Bedenken. Die meiste Zeit wird mit Bedenken und Krisenstäben buchstäblich verquatscht.
Nur mit Friedensbewegungen bewirkt man bei Terroristen recht wenig. Die Sprache, die sie verstehen, stecken in den Läufen unserer Galil-Gewehre.
Aaron


Notwehr [ Antwort schreiben | Forum ]
 
von aaron am 13.Apr.2002 09:02 (vorlesen)

Wessen Geistes Kind Du bist, ist nicht schwer zu erraten.

Sven empfehle ich mit seiner Friedensmasche zwischen den Palästinensern und Israelis einzuziehen.

An Tanja: Vielen Dank für Deine voll zutreffenden Postings!
Auch ich wünsche Sharon eine gute Hand!

Kommentar zum vorstehenden Posting
Tanjas Postings haben die fatale Neigung,
Rechtsextremisten zu ermutigen.
Das liegt mindestens daran, 
dass sie eine Zynikerin ist.

Notwehr [ Antwort schreiben | Forum ]
 
von Aaron am 14.Apr.2002 05:13 (vorlesen)

Also Dein Hauptargument ist, das ich bei Andersdenkenden, selbige als Nazis bezichtige. Das ist leider falsch. Ich sehe die Sache ähnlich wie Markus, der aber scheinbar eher etwas gemäßigter ist. Ich denke, dass wir hier einen sehr starken Antei sogen. vetseckter rechter haben. Würden sie mit Heil H... hier ins Forum stürmen, so würden sie zerpflückt, sind also ohne jede Chance. Also verstecken sie sich hinter pro-Palästina-Postings. Und das hat Markus richtig erkannt, aber noch nicht ganz im Detail. Jedenfalls, da muß mir jeder zustimmen, ist die NPD (und Konsorten)
der stärkste Unterstützer des Palästinenser Terrors. Ich kann sogar noch weiter gehen als markus, weil mir ganz konkrete namen von NPD-Mitgliedern bekannt sind, die in Dortmund unter der Palästina-Demo gemischt waren.
Weer also in diese Richtung tendiert, muß es sich einfach gefallen lassen, zunächst mal zu den Rechten gezählt werden. Es sei denn, er hat entsprechende vernünftige Argumente. Diese hast Du bis heute nicht erbracht, auch kannst Du den streitenden Parteien keine auch noch so kleine Lösung anbieten.
Es tut mir natürlich leid, dass Du Dich Nazi-Argumenten bedienst, aber dafür kann ich nun mal nichts.
Ausschließlich alle Maßnahmen Sharons sind reine Reaktionen auf Selbstmordterror, da besteht kein Zweifel. Und wer ihn kennt, weiß, dass er reagiert. Ich bedauere es, dass Du Aktion und reaktion nicht unterscheiden kannst/willst.
In dem Moment, wo ein Aussetzen der Gewalt in greifbarer Nähe stand, gab es wieder diese Selbstmord-
anschläge. Ein unerschütterlicher Beweis!
Richtig, eine Kritik am Staate Israel fasse ich -gerade wenn sie von deutschen verfasst wird- als Antijüdisch auf. Die Juden sind zwar nicht die einzige, aber die größte Religionsgemeinschaft dort.
Es gibt einige in Israel, die das Töten satt haben und an den Verhandlungstisch wollen, das ist auch verständlich. Auch wenn Du Deine Meinung dahingehend kundtust, so ist das OK.
Ich will es Euch mal leichter machen, wenn es um Lösungen geht: Der terror hört auf und diese Fanatiker sind gesprächsbereit, dann wird auch Sharon sich zurückziehen. So einfach ist das.
Dann kommst Du mit Deinem Panzer-Argument, versuchst Deine rechte Gesinnung umzudrehen; das zieht aber nicht, denn ich bin nachweislich jüdischen Glaubens, also einer der so Verhassten. Einer, wo die Hauswand mit Farbe beschmiert wird. ich weiß, gehört nicht zum Thema, ist aber wieder so. Deien Argumentation ist mit für solche Stimmungswandel bei der bevölkerung verantwortlich.
Und ich wäre froh darüber, wenn Deutschland sich dem israelischen Kampf gegen den Terror angeschlossen hätte.
jetzt wo einige in die Luft geflogen sind, wird bestimmt erst mal wieder ein Krisenstab gebildet.
zum internationalen Terror habe ich einiges Hintergrundwissen. Aber wichtig ist doch eins: diese Terroristen sind doch so fanatisch, dass sie durch nichts zu bremsen sind. Und egal was die Ursache des terrors ist, eiene vernünftigen Grund wird es dafür nie geben.
ich hoffe, dass Du noch nicht so weit bist und diesen Terror für gut heißt.
Ansonsten vertraue ich auf Sharon, glaube mir, er wird mit dem Problem fertig, laßt ihm nur freie Hand. und wenn man irgendwo in Deutschland Probleme mit Nazis hat, ruft ihn, er wird Euch helfen! Joffi!
aaron


Juden gleich Nazis: Volksverhetzend! [ Antwort schreiben | Forum ]
 
von aaron am 21.Apr.2002 11:33 (vorlesen)

Shalom Markus,
sei bitte so nett und antworte nicht mehr auf Gambits
Äußerungen. Seine antijüdische Stellung ist eindeutig, seine Unterwanderungsversuche gescheitert. Er kommt immer mehr aus seinem "Verseck". Solchen Menschen ist einfach nicht zu helfen. Jedes Argument wird gedreht und gewendet, bis es passt, geschickt mit dem Deckmantel des "Sehens beider Seiten gespickt".
Denen, die darauf reinzufallen drohen, möchte ich sagen, dass bezüglich der feigen Selbstmordanschlägen
nach Sharons beherztem Eingreifen, eine deutliche Besserung eingetreten ist. Im Übrigen ist es gerade Israels größtes Anliegen, in Frieden leben zu können. selbst der harte Sharon ist stets bereit, eine friedliche Lösung herbeizuführen. Die Selbstmordanschläge führten Israel in eine unvorstellbare innere Krise mit entsprechenden Existenzängsten, so dass es keinen anderen Ausweg gab. Und es ist natürlich bewiesen, dass man Terror mit Gewalt begegnen kann. Er wird leider nie auszurottens ein, aber man kann ihn wirkungsvoll reduzieren.
Meine Bitte also: Hört nicht auf Nazis oder sonstige einseitige Schilderungen. Besucht "Hagalil online" und versucht Israel zu verstehen.
Aaron

 

Aus einer "Anti-Antifa-Schulung":

"Ein Judenstern an eine katholische Kirche geschmiert
bringt mehr als ein Hakenkreuz an einer Synagoge."

So sind die Nazis: pervers und perfide wie ihre Ideologie.
Deshalb machen wir Antifaschismus.

   zum  Forum   

Prozess der Inidia in Augsburg  vom 26.11.2001