Domplatte

"Das wird man wohl noch sagen dürfen." :-)


Logo. Dann mache ich das mal:

+++++++++++++
"M. Kunze kann Schiiten und Sunniten möglicherweise nicht so gut leiden & dann meint er halt, dass sie sich anderswo umbringen lassen sollen. Ansonsten ist er bestimmt ein feiner Kerl."
+++++++++++++
"Uwe F. mag sich Muslime nun mal eher so als Djihadisten vorstellen, mit Sprengstoffgürtel und so.
Da macht er sich natürlich Sorgen. Aber ansonsten ist er bestimmt ..."
++++++++++++
"Dann hätte dieser Oliver K. die besagten 5 Tage durchgeschlafen, wenn er über Köln Berichterstattung vermisst.
Wahrscheinlicher aber ist, dass Oliver K. zu den Lügenbürgern gehört, denen es Medien nicht recht machen können, wenn sie ihm seine Gefühle nicht hinreichend bedienen."
++++++++++++
"Wenn einige meiner besorgten & zuweilen zornigen Landsleute könnten, dann würden sie vermutlich auch mich ausweisen."
++++++++++++
"Abschiebung erleichtern? So an den Außengrenzen ins Meer schubsen oder über Syrien abwerfen?
Unsere besorgten Mitbürger machen sich zuweilen wenig Gedanken, wie das ablaufen soll. Unser Herz ist weit, unser Geist etwas enger."
++++++++++++
"Mir scheint, dass die Terrorgefahr weniger ernst genommen wird als uns erzählt, wenn die Polizei nicht'mal mit dem Mob auf der Domplatte fertig wurde."
++++++++++++
"Wenn es sich die Behüter bequem machen, dann wird es für die Behüteten unbequem."
++++++++++++
"Seit dem Shitstorm gegen die Kölner Oberbürgermeisterin stellt sich die Frage, warum Versicherungen Juwelieren Tresore anraten dürfen, wenn doch Einbruchdiebstahl verboten ist."
++++++++++++
"Von Neuer Dimension zu reden, wenn etwas anders kam als wunschgemäß, ist schon gar nicht neu, sondern rhetorische Routine. Ob nun Rostock-Lichtenhagen, Subprime-Krise oder Dom-Platte."
++++++++++++
"Mir wäre die Erfahrung neu, dass Empörung mehr bewirkt als Besonnenheit."
++++++++++++

WIRD bei Bedarf FORTGESETZT

  Dialog-Lexikon    Zuletzt