Eschengraben 

5 Fragen 5 Antworten ?
1. Zu welchem Zeitpunkt wurde die Verwaltung darüber informiert, dass die Klax-Kita das Grundstück Eschengraben 77 verlassen würde? Wir bitten um Nennung von Jahr und Monat.  
2. Welche Anstrengungen hat die Verwaltung unternommen, um eine Folgenutzung sicherzustellen oder bei fehlendem Bedarf für eine zügige Veräußerung der Liegenschaft zu sorgen?  
3. Was kostete bzw. kostet der Wachschutz pro Monat?  
4. Welche Kosten entfielen auf das Grundstück Eschengraben 77 im Jahr 2004?  Wir bitten um die Zahlen aus dem Rechenschaftsbericht der Verwaltung.  
5. Existiert ein Gesamtverzeichnis aller in öffentlichem Eigentum befindlichen Liegenschaften des Bezirks Pankow und wird darin die aktuelle Nutzung sowie der Leerstand dokumentiert? Wir bitten um Offenlegung.  

Eschengraben-Recherche >> KLICK

unvollständige Liste >> Leerstand in Pankow

>> www.initiative-pankow.de <<