Fleisch    Fleischgerichte      Fleischverbrauch 

Fischgerichte   Geflügel   Rindfleisch   Schweinefleisch   Gummibären   Vegetarier

Solch Preis wäre verständlich, wenn es "Aas-Verwertung" wäre, aber für solch Preis "Fleisch-Produktion" funktioniert nur auf Abwegen pharmazeutischer Massentierhaltung.
 
Dann doch besser seltener Fleisch und aus "artgerechterer" Haltung.      Kochkurs        

>> weniger Fleisch essen

2/3 der Ackerflächen gehen für Tierfutter drauf.

Forderung >> Subventionen für die Massentierhaltung streichen.
Die Fleischpreise dürfen ruhig höher sein,  denn zwei- oder dreimal Fleischkost pro Woche ist mehr als genug.
Viele Spitzensportler und große Denker ernähren sich vegetarisch; ich zähle leider nicht dazu.
Und wer es nicht über den Preis regeln möchte, sondern der Gerechtigkeit dienen will, müsste halt ProKopf-Regelungen fodern. 

  Dialog-Lexikon    Zuletzt

 

Werbung