Fahne am 29.Oct.2000 21:06
TF am 30.Oct.2000 10:33
TF am 30.Oct.2000 10:56

Hallo TF, hallo Fahne,

Eure Zuschriften plädieren für höheres Kindergeld und eine familienfreundliche Gesellschaft. Das ist schön und hätte die Veröffentlichung rechtfertigen können. 

Aber Eure Gründe für diese Freundlichkeiten ist nicht die Menschenliebe, sondern ein ethnischer Wettbewerb um höhere Geburtenraten. Das jedoch haben wir schon an vielen Stellen in diesem Forum deutlich gemacht:

1. Rassismus lassen wir nicht zu. Wer mit wem Kinder bekommt, ist private Angelegenheit, ein Teil unverzichtbarer Freiheit.

2. "Überfremdung" läßt sich nicht überwinden, indem die Menschen gegeneinander Front machen, sondern indem sie aufeinander zugehen. Die Integrationsbereitschaft muß auf allen beteiligten Seiten erhöht werden.

3. Die Einwanderungspolitik muß auf die Integrationsfähigkeit abgestimmt sein.

4. Die rechtlichen Mittel gegen diejenigen müssen ausgeschöpft werden, die das friedliche Zusammenleben durch Hetze und Gewalt gefährden.

Es gibt auf unserer Erde mittlerweile mehr als 6 Milliarden Menschen und die daraus erwachsenden Probleme sind zwangsläufig "globaler Natur". - Die Lebensbedingungen auf unserem Planeten hängen objektiv vom Zusammenwirken der Menschen ab und jede Konfliktideologie, jeder "Wettbewerb" um höhere Geburtenraten sind absurd. - Wir wissen aus zahllosen Diskussionen, wie schwer Euch diese Einsicht fällt, aber wir werden es Euch immer wieder versuchen, zu erklären: Ihr müßt Euer Denken umstellen. Mit wem Ihr zusammen Geburtstag feiert, ist Eure Angelegenheit, aber wie sich die Menschheit ihre Zukunft sichert, hängt einzig davon ab, inwieweit ihr das Zusammenwirken und der Zusammenhalt gelingt.

Lieber TF, wenn Du Deinen "Kindern die Rente sichern" willst, dann hilf mit, daß Deine Kinder ihr Rentenalter in einer friedlicheren Welt überhaupt erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Redaktion
Redaktion

von Fahne am 29.Oct.2000 21:06

Ich begrüße keine "Rechten", welche die damalige Judenverfolgung und den Krieg wieder hebeisehnen. Jedoch, Deutsche welche national denken und in ihren Großvätern keine mordenen Bestien sehen, möchte ich mit einem herzlichen: "SERVUS KAMERADEN!!" begrüßen.
Ich habe mir heute den SPIEGEL gekauft (Ausgabe Nr.43) und mit erschrecken festgestellt, daß nun auf einmal nach all den Jahren der Tabuisierung ganz offen drüber gesprochen wird welch' dramatische biologische Veränderungen in den nächsten Jahren statt finden werden. Zusammenfassend ist über diesen Bericht zu sagen, daß wir im Prinzip selber daran schuld sind, daß so viele Ausländer hierherziehen da wir ansonsten unseren Reichtum und die Rentensicherung nicht halten könnten. Ich gebe offen zu, daß ich bestimmte Aggressionen gegen Ausländer empfinde wenn ich sie auf der Straße antreffe. Deutschland ist ein Einwanderungsland! Ich als RECHTER frage mich, was ich dagegen tun kann. Gewalt? Nein! Den a.) würde ich mir meine Zukunft damit versauen b.) würde ich dann eine Woche später von den Verwandten Alis ins Krankenhaus gebeten und c.) hat es schlichtweg keinen Sinn diesen Weg zu gehen.
Also, geht es nur über den politischen Weg. Und was muß die Lösung für dieses Problem einer nationel Partei sein? Es muß unerzüglich mehr Kindergeld geben. Nicht von 270.-DM auf 300.-DM angehoben werden. Nein! Es müssen 500.-DM sein und wenn die Familie mehr als ein Kind bekommt wird diese durch weiteres BONUSGELD belohnt.
SOBALD ES MEHR DEUTSCHE WIEDER GIBT, WIRD ES WENIGER AUSLÄNDER GEBEN! Es liegt an uns, nur an uns.
Noch ein Wort an die sogenannten "linken Zecken". Ihr kapiert einfach nicht, daß die Wurzeln vieler Völker so tief sitzen, allein schon mit ihrer Kultur bedingt, daß man sich nicht davon lösen kann und es immer ein Teil von einem sein wird. Geht lieber arbeiten statt einen Satz namens "Haste mal 'ne Mark!" auswendig zu lernen. Ihr seid der Abschaum der Gesellschaft, da ihr wirklich zu nichts zu gebrauchen seid und Euch auf unsere Kosten bedient.
viele nationale Grüsse an alle aufrichtigen natione Bürger und stolze Skinheads die Gewalt nicht als Lösung sehen.
fahne

von dawid am 29.Oct.2000 23:10

man bist du dumm

von TF am 30.Oct.2000 10:33

Hallo Sven!
Ich halte diesen Kommentar, 1. für eine Diskusion nicht sehr sinvoll und 2. für beleidigend. 2 Gründe warum er langsam zensiert werden sollte!

von TF am 30.Oct.2000 10:56

Grüß dich, Kamarad!
Es hat sich in Gesellschaft so eingebürgert, das wenig oder am besten keine Kinder IN is. Die Politiker nehmen das, wie du sagst, als Vorwant, mehr Ausländer ins Land zu holen. Aber so kann man natürlich das Problem nicht angehen. Jeder Erstklässler könnte sich ausrechnen, das die Deutsche Bevölkerungszahl immer mehr singt, und die Außländerzahl immer mehr steigt. Das kann selbst nicht im Interesse unserer Regierung sein. Die logische Schlußfolgerung ist, den Deutschen es attraktiver zu machen, Familien zu gründen und "viele" Kinder zu zeugen. Aber ist das immer nur eine Geldfrage? Teilweise Ja. Denn meist sind es besonders arme Familien, die viele Kinder haben. Aber ich glaube, das es für die meißten nicht VORRANGIG ein Geldproblem ist. Der Mensch von heute will ungebunden, flexibel und unumständlich leben. KINDER KRIEGEN IST OUT! Man sollte als Regierung vor allem versuchen, diese Gesellschaftlich tiefsitzende Grundeinstellung zu ändern. Dazu muss der Staat noch verstärkt soziale Sicherheiten für Familien geben. Auch die Frau, die heutzutage ein festen Berufsplatz hat, muss beruflich in der Lage sein für den Haushalt und die Kinder zu sorgen. Vielleicht denken einige, das das altmodisch und überholt ist, aber das ist der richtige und einzige Weg um das Deutsche Volk langfriestig zu erhalten und unsere Rente zu sichern.