unfertig      Kurzkommentare    Zuletzt

Hallo Barack! Wie isses denn so? We can. Und wahrscheinlich dann doch nicht.Erinnerst du dich, wie ich für dich geworben habe, weil ich mich freute, dass nach dieser Dumpfbacke Bush ein Intelligenter zur Wahl stand?Obendrein endlich ein Schwarzer, als wenn das etwas Besonderes sein dürfte und trotzdem immer noch ist.Ich bin mit Schwarzen aufgewachsen. In eigenen Elternhaus und bei Freunden. In einer "weißen Welt".Ich habe so viel DRECK erlebt, die um Hautfarben gemacht wird, dass ich dich sogar auch dann gewählt hätte, wenn du unsympathischer gewesen wärst. Aber glücklicherweise bist du sympathisch.Zudem hattest du gute Ansätze und Vorsätze, aber es wurde so wenig daraus.Viele sind sehr enttäuscht und ich böse auf Amerika, obwohl auch ich ein bisschen Amerika bin, denn unser Planet ist einfach zu klein geworden, um ihn sich von den Großmäulern und Blöden so gegeneinander aufteilen zu lassen, dass daraus Unrecht und Konflikte werden.Du hast daran nichts geändert.

Aber ich halte dir zugute, dass du nach der Wahl kaum noch Unterstützung hattest, weil sich deine Wähler zurücklehnten und glaubten, nun könne deine Macht für Gutes reichen, obwohl schon vor der Wahl deutlich wurde, dass man dich nicht machen lassen wird und diese riesige "TeaParty" auf den Weg kam, mit den blödesten Sprüchen, du seist Freund der Terroristen, du seist Kommunist usw. - alles dreist gelogen, denn nur die Dümmsten der Dummer glaubten, was sie dir alles unterstellten. Und der Großteil der US-Medien spielte auf Seiten dieser Hetzer mit, wie auch die Republikaner. Das war viel innenpolitischer Gegenwind. Und möglicherweise würde dein Sicherheitsapparat auch nicht genügend auf dich und deine Familie aufpassen, wenn deine Politik deinen früheren Worten ähnlicher wäre. Denn der Hass gegen dich in dieser amerikanischen Gesellschaft ist einfach zu groß, wenn zu wenige und zu schlapp hinter stehen.
Auch international hattest du wenig Unterstützung, denn niemand fand sich, um die Leute von Guantanamo aufzunehmen, die völkerrechtswidrig und menschensrechtswidrig dorthin verschleppt waren.Keine der Mittelmächte unternahm auch nur irgendetwas, um das jederzeitige Risiko eines versehentlichen Atomkrieges zu reduzieren. Im Gegenteil war in dieser wichtigen Sache bspw. der Koalitionsvertrag unserer heutigen Regierung viel schlechter als derjenige davor, obgleich meine Distanz zur vorherigen Koalition größer war.Aber die Menschen interessieren sich einfach nicht genug für Politik, so dass sie es gar nicht erst lesen, was in Parteiprogrammen und Regierungsprogrammen ausgekaspert wird, weil sie sich auf Medien verlassen, denen an demokratischer Mitwirkung so wenig gelegen ist wie den Politikern. Denn beiden genügen die Quoten, als seien das Einverständnisse.

Aber beschönigen soll meine Ansprache nicht, denn du wirst täglich zum Mörder durch all das, was mit Drohnen und auf den Schlachtfeldern passiert, denn nichts davon bringt das, was du und andere sich davon versprechen mögen. Und "Reset" zu drücken bringt auch dann Besserung, wenn das Programm gestimmt hätte, das da "resettet" wird. Aber es galt und gilt eben, das Programm zu verändern. 
Du schaffest das nicht. Und Amerika wird es NIE schaffen, sich aus eigener Kraft und freiwillig als Supermacht abzuschafen, wenn es die Verhältnisse nicht erzwingen. Welche Verhätlnisse bräuchte es, um das zu ändern? Wenn sich Staaten wie Deutschland auf nichts mehr einlassen, was sich mit den USA nicht vernünftig verhandeln lässt, wenn. Und das weißt du. Und das wissen deine Geheimdienste . Und damit es so bleibt, nespituem deine Geheimdienste unsere Bundesregierung mit rechtswidrig. . 

tatsächlich von den USA abwenden und nicht weiter Aber die Trittbrettfahrer, zu denen eben auch mein Land zählt, werden diese Wende nicht 
Noch lachst Du, GE. Das


"Wir" hieß in diesem Fall eine unseren weisen Frauen, aber okay, ich kann als selbst Schwererziehbarer besonders gut argumentieren, wenn es um denn wenn ich "rede", kann es schon mal wie Folter sein. Und dafür mag ich unseren GE zuuuuuuu sehr.


Und allgemein heißt es in Art. 104 Abs. 1 Satz 2 GG: „Festgehaltene Personen dürfen weder SEELISCH noch körperlich mißhandelt werden.“


Andererseits lässt sich speziell mit Martin vergleichsweise super einfach argumentieren, DENN Martin mag Agas - und würde NIE dulden, wenn sich jemand über Verletzungen, Missbildungen, Schönheitsdefizite von Agas amüsieren würde.
Da jedoch auch Menschen irgendwie emotionale Wesen sind, sollte die Umgangsweisen ähnlich bleiben wie mit Agas.
Darum hänsele ich immer nur Leute, die es so viele Stärken haben, dass es sie geradezu menschlicher macht, wenn man ihnen ein Fehlerchen zugestehen kann.


es sei denn,
dass der Betreffende den Schicksalsschlag "verdient" hat, z.B. der Hobbykiller putzt sein Gewehr und schießt sich in den Fuß.


@Corine, wenn du so viel Geld zum Verleihen hast, dann hättest du doch viele, viele Freunde & "Freunde", denen du Kredit geben könntest. So ist es, wenn jemand wahrheitlich ist. Darum suchst du hier nur Leute, die sich betrügen lassen. 
Oder hilf doch den Griechen, denn da brauchen es ganz viele Menschen wirklich unternehmerische Kredite, um diese Krise zu überstehen. 
Aber es ist ganz sicher, dass du nur Leute suchst, an deren Leichtgläubigkeit du zu verdienen versuchst.
Darum werden deine Postings und auch dein Facebook-Konto garantiert gelöscht. LG
Heute war es auch lustig. Ich hatte einen Mandanten aus Kalifornien, der keine Agas kannte. Und dann fotografierte dann dauernd die Pieper, weil die uns über den Konferenztisch flogen. Er meinte inbrünstig: "I love birds!" Und ich sachte ihm, dass diese Art auch tatsächlich so heißt.
Nein, @Alexandrina, aber du kannst deine Dienste der griechischen Regierung anbieten oder suchst dir einen seriösen Job. 
Sei nicht traurig, denn dein Posting und deine Mitgliedschaft in dieser Gruppe wird ganz sicher gelöscht.

  Dialog-Lexikon    Zuletzt