Hans Siegler

Namen sind geändert  Initiative-Dialog

   wer ich war

   wer ich bin

   was ich will

Eine Abrechnung mit mir, 
mit der NS-Ideologie des
und den Kameraden

KLICK: SPIEGEL-Reportage

Warum ich Euch verließ !
veröffentlicht   nach   meiner   Verurteilung


Viele von Euch werden sich fragen, was bewegte einen ehemals 200%-igen NS-Aktivisten und JN-Funktionär sich vom Nationalsozialismus abzuwenden und jetzt bei den "Zecken" vom Thulenet (der Initiative-Dialog) mitzumachen! 

Warum macht "so einer" eine 180-Grad-Wendung?

Nein, man hat mich nicht gekauft und es hat auch nichts mit Strafen oder meiner Partnerin zu tun. 

Nein, ich bin schlicht und ergreifend zu der Überzeugung gekommen, dass grundlegende Theorien und Ansichten des Nationalsozialismus falsch sind und auch geschichtliche Ereignisse nicht richtig dargestellt werden, um den "schönen Schein" zu wahren.

Hier die wichtigsten Gründe, die mich zum Ausstieg bewegten:

 

Es gibt keine  "Jüdische Weltverschwörung"
 
Die Existenz einer solchen Verschwörung würde bedeuten, dass das Judentum eine homogene Masse ist, die auf ein Ziel hinarbeitet -  die "Weltherrschaft", eine Gesellschaft ohne Individualismus. Nun, der Beweis des Gegenteils liegt im Judentum selbst. Es besteht aus einer Vielzahl von Richtungen, Auslegungen und Strömungen von Orthodoxen bis Liberalen, von Araber-mordenden Fanatikern bis hin zu modernen Israelis, die sich für Frieden und Völkerverständigung einsetzen. 

 

Kameradschaft?  

Ein schönes Wort, aber in der rechten Realität nur seltene wahr: Die "Scheitel" halten die "Glatzen" für primitive Schläger ohne Hirn und umgekehrt die "Glatzen" die "Scheitel" für bornierte Lackaffen. Die "Parteiler" ziehen über die "Freien Nationalisten" her  - sie seien undisziplinierte "Radikalos" und die "Freien Nationalisten" halten die "Parteiler" für Weicheier und Laberbacken. Bei Konzerten kommt es immer wieder zu Schlägereien zwischen "Blood & Honour"-Leuten und "Hammerskins". Und wo ist hier die Kameradschaft? Außerdem hat wohl jeder schon von Feten gehört, bei denen etliche CD`s gestohlen wurden oder die Wohnung des Veranstalters durch "Kameraden" total verwüstet wurde, was ja auch nicht den Gipfel der "Kameradschaft" darstellt. 

 

Deutschland ist nicht "das Opfer der Geschichte"! 

So sicher wie Deutschland nicht die Alleinschuld am ersten Weltkrieg trifft, so sicher ist seine Schuld am Zweiten, denn schließlich ist Polen nicht bei uns, sondern wir in Polen einmarschiert!
Die NS-Außenpolitik (Polenpolitik) ist außerdem in "Mein Kampf" hinreichend angekündigt. Hier einige Höhepunkte aus Kapitel 14 "Ostorientierung oder Ostpolitik" Seite 726-758:

"Der Grund und Boden, auf dem dereinst deutsche Bauerngeschlechter kraftvolle Söhne zeugen können, wird die Billigung des Einsatzes der Söhne von heute zulassen, die verantwortlichen Staatsmänner aber, wenn auch von der Gegenwart verfolgt , dereinst freisprechen von Blutschuld und Volksopferung. 
Ich muss mich dabei schärfstens gegen jene Schreiberseelen wenden, die in einem solchen Bodenerwerb die Verletzung heiliger Menschenrechte zu erblicken vorgeben und gemäß ihrem Geschreibsel dagegen ansetzen.  ... Staatsgrenzen werden durch Menschen gemacht und durch Menschen geändert. ... Wir setzen dort an, wo man vor 600 Jahren endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten."
usw.usf. 

"Mein Kampf" schafft Klarheit, dass Deutschland nicht plötzlich überfallen wurde, sondern der Nationalsozialismus von Anfang an auf Expansion im Osten ausgerichtet war. 

 

Die "ewige Auschwitzlüge" (Revisionismus)

Nun mal ehrlich: Den meisten von Euch ist es doch  völlig egal, ob 6 Millionen oder 2,5 Millionen oder 1 Million Juden vergast wurden, oder findet das sogar gut und denkt je mehr, umso besser?!  Also was soll der Krampf und die ewige Diskussion um "1000000 mehr oder weniger" ?  Denn erstens ist es ja sowieso ein Unding darüber zu diskutieren, wie viele Menschen in den KZ´s ums Leben kamen, da schon die Tatsache, dass Menschen aufgrund ihrer "Rasse" oder Ansichten eingesperrt werden für jeden normalen Menschen ein Verbrechen darstellen sollte. Zweitens die Tatsache, dass es auch in anderen Ländern KZ´s und ähnliche Einrichtungen gab, z.B. im Burenkrieg oder auch die Rheinwiesenlager relativiert die NS-KZ nicht. Denn nur weil ein anderer schon einmal mit demselben Verbrechen ungestraft davonkam, wird wohl niemanden davon abhalten, einen überführten Verbrecher zu bestrafen. Also, wenn Ihr Euch schon als Nationalsozialisten bezeichnet, dann hört auf zu leugnen: Entweder konsequente Übernahme der Verantwortung für die Verbrechen des Nationalsozialismus oder hört auf mit dem revisionistischen Schwachsinn.

 

Alliierte Kriegsverbrechen

Hierzu ist erst einmal festzustellen, dass kein einziges Kriegsverbrechen begangen worden wäre, egal von oder an Deutschen, wenn es 1939 keinen Einmarsch in Polen gegeben hätte. Dies soll aber nichts relativieren, denn Verbrechen bleiben immer Verbrechen. Allerdings lassen sich auch keine Verbrechen mit den Verbrechen der Gegenseite relativieren. So wiegen die Opfer der Bombennächte und der Vertreibung aus den Ostgebieten die Toten der Verbrechen des nationalsozialistischen Regimes nicht auf. Dass sich in den Siegerländern nur langsam ein Bewusstsein für das von der eigenen Seite begangene Unrecht einstellt, hängt klar mit der Tatsache zusammen, dass der Sieg für den Sieger zunächst mal alle Mittel rechtfertigt. Erst mit historischem Abstand  bekommt er einen objektiven Blick auf die Mittel, die zu seinem Sieg führten. So gelten inzwischen in den USA die Atombomben auf Hiroschima und Nagasaki als die schlimmsten Fehler, die die Amerikaner in diesem Jahrhundert begangen haben. Es finden jedes Jahr Veranstaltungen zum Gedenken an die Opfer statt. Selbst in England sieht man längst ein, dass Dresden ein Unrecht war, welches sehr viele unschuldige Menschen das Leben gekostet hat. Es gibt zwar auch in England einige ewig gestrige, die Bomber-Harris immer noch als Helden feiern, aber die gibt es bekanntlich ja überall. - Eines ist sicher: 
Nichts kann  Angriffsverbrechen mit Vergeltungsverbrechen "aufwiegen".  Wer das trotzdem versucht, hat keine Moral.

Hans Siegler     >>  SPIEGEL-Reportage     >> FORUM <<

"Hans" (= M. Adrian)  arbeitet heute für EXIT-Deutschland

altes Hans-Forum , dann gehacktes Forum 

Rechtsextremismus-Aussteiger berichten      Dialog-Lexikon