!! Schlacht ums Hermannsdängmahl !!! 

Bitte singen: 

!!! Auufff  inden  KAMFF !!!! 

dat Hermanndängmahl naaht !!!! 

Wier sinnt beraiiit !!!! 

im Gaist des Füüras taaat !!

Rumm un Erhe unsa Doisches Fatalant !!

wiäs ausging, issuns unbökannt !!

Egal, eGalliGalliGaaal !!!!

Siekhall !!!!!!!!!!!  KLICK

www.Nazis.de

Das Hermannslied wurde fon Röma Sven anno 2004 gedüchtet, um an die Schlacht im Teutelburga Walt erinnarn, damit uns die fielen gefallen Helden denken, die umvielen im Kamfesmut und gegen Ausländerschwämme von Römaeinwanderunk und verteidichten Beume bis zum lezten Mann. Abba Achtung!!!! Röma wurdn späta Türcken ! Sizt neben mir in polnische Weltkunde!! und haist Aische!!!! Was soll ich gegn sie machn ??? sie isso schööön !!! ich will mich mischen, aba die Kamaradn sagn, dat geet nur mit ihnen !!!? stimmt das?