Lieben Nazis ihr Vaterland?

Nein, denn geboren sind sie in der Bundesrepublik Deutschland und dieses Land lieben sie nicht, sondern missachten und hassen es, wollen es tauschen mit dem Deutschland der Nazi-Zeit. Nazis hassen ihr Vaterland.

Und liebten die früheren Nazis ihr Vaterland?

Nein, denn sie richteten darin das Blutbad an und ließen es bluten, bis es restlos zerstört war. 

Zu keinem Zeitpunkt kämpften Nazis "für Deutschland", sondern für ein Regime, das die Verbrechen an Andersdenkenden und Minderheiten zum Staatssystem machten und zum Horrorsystem für andere Völker, denen gegenüber sie "Herrenrasse" sein wollten.

Gibt es nicht auch in anderen Ländern Nazis?

Ja, denn Dummheit und Verbrechen haben keine Grenzen und überall hat man dem zu begegnen, denn die Erfahrungen mit dem Nationalsozialismus sollten dazu allemal genügen.

Nazis lieben nicht ihr Vaterland, sondern die Verbrechen, die sie im Namen des Vaterlandes wünschen und begehen.

Nazis haben kein Recht für die Ehre der Nation die Stimme zu erheben, denn sie selbst sind der Grund für die Schande.

Nationalstolz    Nationalismus als Irrweg    Dialog-Lexikon