BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:59 Antworten mit Zitat 

Drei NPD-Abgeordnete traten aus

Späte Einsicht ist besser als keine: Die NPD ist ohne Interesse an Politik, es sei denn als ideologische Fortsetzung der NSDAP und des zweiten Weltkriegs.

Innerhalb einer Woche zogen sich drei von zwölf sächsischen NPD-Landtagsabgeordnete aus Fraktion und NPD zurück. Nun sollten alle Acht geben, dass nicht irgendwelche "Kameraden den Verrat bestrafen", denn je krimineller die Kreise, desto übler die Nachrede, wenn Leute die Kreise verlassen.

Auf dem Sonderparteitag am 29. Januar wird die NPD-Führung der Anhängerschaft die Austritte erläutern. Im Saal entsteht eine Stimmung wie: "Ja!! Wir sind intolerrrannt!!! Sie können uns unterdrrückn, sie können uns meinetwegen sogaaa töööten, aber uns ändern werrrrrrden wir nicht." - Anhaltender Applaus, Jubelrufe. Bei anwesenden Kameras verbietet sich weitere Symbolik, denn Deutschland änderte sich. Seit die Nazis 1945 kapitulierten.

-sven-            >> DISKUSSION
   

NPD-Sachsen    NPD    Parteien   Dialog-Lexikon

>> Als die Deutschen Hitler wählten