-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: klaus anonymisiert von redaktion
An: sven ...
Gesendet: Mittwoch, 9. August 2000 21:29
Betreff: Npd-verbot

die meisten argumente sind wohl schon ausgetauscht. weshalb ich gegen ein verbot  bin ?
 
1. es gibt mir was, an fast jedem wahlsonntag zu sehen, wie wenig stimmen die braunen immer noch bekommen. machen wir sie also nicht zu märtyrern. sollen sie doch sehen wie gering ihr rückhalt in der bevölkerung ist
 
2. es ist wohl immer noch so, dass die schläger nicht unbedingt in der npd organisiert sind. nach allem was ich hier in unserer 100.000seelen-stadt mitkriege, sind das kleine grüppchen, die man gar nicht "verbieten " kann.
die typen verbreiten angst, auch wenn die npd verboten wird.
 
oTo

zurück zur Übersicht  oder zum  NPD-Forum


www.nazis.de  an  Bekannte verschicken