Pavel    Autorenverzeichnis Foren

Pavels Archiv  KLICK 


Hallo Pavel,

Die nachstehenden Links sind auf dem Server von "Forumromanum.de", also zwar abrufbar, aber nicht gesichert. 
Leider kann man bei diesem Forentyp nicht weiter als einen bestimmten Datumsbereich zurückschauen, der sich mit höherer Eintragshäufigkeit ziemlich verkürzt. Auch deshalb machen Eigensicherungen Sinn. 
Man kann dann von dort die jeweilige Einzel-Diskussion verlinken und sich die Arbeit sparen, fremde Beiträge/Antworten mitzusichern, denn über den Link sind dann auch wieder jene Postings sichtbar, die in der Rückwärtssuche schon "verschwunden" scheinen. 

Alles recht verwirrend:-) Einfach probieren, dann hellen sich allmählich die dunklen Technik-Ecken auf.

Grüße von Sven

ps: den Steckbrief nahm ich wieder raus, damit Du ihn über Dein Archiv/Forum aktuell halten kannst, aber aktualisiere bitte per "Editieren" statt durch neues Posting, damit der Link von dieser Seite stabil bleibt.  KLICK




Alphabet vom Dialoglexikon, damit die Lücken und Fehler ...

A B C D E F G H  I  J K L M N O

P

Q R S T U V W X Y Z -9

Sven Postfach  oder im im www.Newser.de auf "Redaktion" antworten