rechtsextremistische Forumskritiker

Rechtsextremistische Forumskritk
 
von Sven Redaktion am 6.Oct.2003 14:04


Hallo Annamirl,

die Beiträge, die ich freischalte, sind gewöhnlich "qualifizierter" als auch dieser von Dir, denn inhaltlich wiederholtest Du nur einmal mehr, dass Du den Koch nicht magst. Doch das verlangt niemand von Dir.

Hast Du denn gar keine anderen Hobbys, die wir diskutieren könnten? Fühlst Du Dich nicht wenigstens wie die anderen Rechtsextremisten andauernd von Ausländern überschwemmt, angepöbelt, um unser Geld und Deine Identität bestohlen? Oder vielleicht, dass Du die "Nationalen" als Opfer einer Weltverschwörung betrachtest? Und Israel nicht kritisieren darfst? Glaubst Du Deine Gene nicht etwa vom Aussterben bedroht und siehst ringsum nicht nur noch schwarz? Und wenn Du schon den Holocaust an Dir bestreiten solltest, dann nicht zumindest ein bisschen auch den an den Juden? All das dürftest Du fragen. Nur bitte mit immer etwas Herz für die Opfer wie für Dich selbst oder wären wir uns vielleicht darin nicht einig?

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, Du seiest nur meinetwegen hier. Aber es soll gewiss auch Leute geben, die rundherum so glücklich mit den Verhältnissen sind, dass zur Vervollkommnung ihres Glücks nur noch eines fehlt: aber das muss nicht ausgerechnet ich sein! Ich darf mich dagegen verwahren.

Grüße von Sven
Redaktion                   DISKUSSION

Rechtsextremistische Argumentationsmuster          Dialog-Lexikon