Sabotage

Sabotage ist die mutwillige Hintertreibung eines fremden Vorhabens.

Auch die www.initiative-dialog.de ist häufig Ziel von Sabotage-Akten. Beispielsweise werden immer wieder unsere Foren gehackt oder mit Spam regelrecht "versaut". 

Zwar können wir meist die Schäden beheben, denn die Foren werden regelmäßig downgeloaded und auf CD gebrannt, aber die Rekonstruktion und Löschung von Spam-Postings stiehlt uns eine Menge Zeit. Deshalb treiben wir dann doch zwischendurch mal ganz anderen Aufwand und bringen Täter auf die Anklagebank, denn Extremisten und Naivlinge verwechseln nicht selten "Spaß" mit kriminellem Verhalten.

Sven 200610

>> Prozess in Augsburg 

>> Nickverbote, WechselNicks, PropagandaNick, Trittbrettfahrer, Desinformation

  Unerlaubtes   Forenkultur     AGB     Kritik   Dialog-Lexikon

 

zurück zu >> Diskussionen.de