Siegwart Horst Günther

"Prof. Dr. Dr. med. Habil. Siegwart-Horst Günther wurde in Halle geboren, war Mitglied der Widerstandsgruppe um Graf Stauffenberg und Häftling im KZ Buchenwald. Er studierte Medizin, Philosophie und Ägyptologie. 

Bis 1963 arbeitete er an den Universitäten Kairo und Damaskus, anschließend im Hospital Albert Schweitzers in Lambarene

Er fungiert als Präsident des Gelben Kreuzes International und ist auch mit 75 Jahren noch wissenschaftlich aktiv und hält tropenmedizinische Vorlesungen an der Uni in Leipzig. Er lebt in St. Peter-Ording in Deutschland." 

(zitiert 20051019 >> www.sdnl.nl/gunther-home.htm)

Während uns die Bellizisten die Illusion eines "sauberen Kriegs" weiß zu machen versuchten, machte Siegwart Horst Günther öffentlich, welche Folgen der Einsatz von Uran-Geschossen hat.

Im Ahriman-Verlag erschien seine Studie "Uran-Geschosse: Schwergeschädigte Soldaten, missgebildete Neugeborene, sterbende Kinder" 

Dialog-Lexikon