Technikfeindschaft

Die wahren "Technikfeinde" sind jene, die mit beliebigem Nutzen auch noch das größte  Technikrisiko leugnen und die Lebensgrundlagen von Mensch und Natur zerstören.

Die wahren "Technikfeinde" sind jene, die sich für Technik oft überhaupt nicht interessieren, sondern nur für den Kurs ihrer Aktien. 

Markus Rabanus 20110318  >> Fukushima-Katastrophe


"Technikfeindschaft?" im Thema "bemannte Raumfahrt"

Falsch, denn es geht nicht um Technikfeindschaft, sondern um Prioritäten in der Technikentwicklung.

Falsche Prioritätensetzung in der technischen Entwicklung sind ein Ausdruck der Menschenfeindschaft von Egoisten.

Der Traum von der Spritztour ins Weltall ist ja nicht übel, denn von dort sieht die Erde prächtig aus, wie wir von vielen Fotos wissen. Und wenn man nicht so genau hinschaut, was unten passiert, woran es unten fehlt.

Grüße von Sven      >> gehacktes Forum

Technikpreis    Technikrisiko    Technik    Dialog-Lexikon