Antirassismus

Antirassismus nimmt in der Arbeit der www.Initiative-Dialog.de einen breiten Raum ein, da wir mit Domains wie beispielsweise www.Nazis.de gezielt Rechtsextremisten ansprechen, bei denen der Rassismus häufig anzutreffendes Bekenntnis ist.

++++++++++++++++++++++

Wer gar "keine" hat, der wäre schon schnell mit einer zufrieden. Dann ist ein Vorteil beständiger Monogamie, dass man es nicht besser kennt.

Aber wen das Glück-Pech ereilte, aus der Fülle des Lebendigen zu schöpfen, dann stört der sich bestimmt nicht an Farben.

Und wer gar keine hat, auch dem sind die Farben schnell unwichtig. Es sei denn, er bildet sich eine Benachteiligung ein, an der es nicht liegt.

Der Beweis für die Richtigkeit dieser Thesen sind nicht die Jammerlappen und Hetzer, die sich Hilfestellung aus dem Rassismus erhoffen, sondern diejenigen, die ausreichend Freiheit für das eigene Entscheiden haben.

Grüße von
Sven     >> DISKUSSION

>> Rassismus-KurzDefinition

 

  Dialog-Lexikon    Zuletzt