Kriege zu hassen, reicht zum Frieden nicht.

@Agnes, die Verwünschung inhaltlich wie KnastStattKreml titelpostete ich noch am 24.2., aber da bekommen wir ihn nur in "Verwünschungen" hin, denn das könnten nur die Russen selbst.
Schicken wir ihn zur Hölle, nimmt er uns mit, denn Putin ist kein Jesus.

Also mehr als Frommer Wunsch darf die Verwünschung kaum sein.

Wir geraten mehr und mehr ins Feiglingsspiel, wenn uns nichts Besseres einfällt, denn außer Mimikry helfen weder Putin noch uns auch Intelligenz und Panzer dann nichts mehr.

Demnächst mal genauer, denn all solchen Mist tat ich mir an, "um Kriege zu verstehen". Und Schlüsse zu ziehen.Und der Weg durch die Hölle führt auch eher bloß unter die Erde, nicht in den Himmel.

Markus S. Rabanus  2022-04-27

Ukrainekrieg   Ukraine     Russland     Pazifismus    zuletzt

www.Friedensforschung.de
powered by
www.Initiative-Dialog.de

Der Verstand muss schärfer sein als alle Munition.