Linklisten 
Viel sinnvoller als die "999.Linkliste" wäre ein qualifiziertes Zusammenwirken:  z.B. gemeinsame Foren, Chats etc., damit sich deren Qualität erhöht.

Die Erstellung und Pflege von Linklisten ist zeitaufwendig und nutzlos, weil so viele Webs oft nur kurzlebig sind. Sechs Gründe gegen Linklisten + zwei Alternativen >>  Verlinkungsantrag.
Früher versuchten wir es mal mit einem Link-Forum, aber auch das bewährte sich nicht. Wer dennoch glaubt, bessere Argumente zu haben, kann uns im Forum ansprechen. 

weiteren LinkTipp im >> FORUM  anmelden
Informiert uns bitte,  wenn  Links nicht mehr funktionieren !

Unsere "eigentliche Linkliste" ist deshalb das www.Dialog-Lexikon.de. Dort nennen wir die URLs, wenn uns andere Webs konkret hilfreich waren.

spezielle Linklisten, aber eher zu Recherchezwecken
Antifaschismus-Linkliste
Antisemitismus-Linkliste
Friedensinitiativen
Umwelt-Linkliste

Wir freuen uns über (fast) jede Kritik und Anregung >> Diskussionen

 
Stellungnahme: Zum Strafverfahren gegen den Betreiber von www.Burks.de

Verlinkung   Verlinkungsablehnung   Verlinkungsanfrage   Verlinkungsantrag